REFERENZEN

Diese werden von uns gerade aktualisiert.

Schon vorab aber ein Beispiel unserer Leistungsfähigkeit ist der Bau des Windparks Burlage in Klostermoor. Dabei übernahm der Tiefbauspezialist Würdemann die Ausführung der gesamten Erschließungsarbeiten einschließlich Asphaltarbeiten und der Grundwasserabsenkung zur Erstellung der Tiefgründung.

In nur knapp 3 Monaten wurden 35.000 Kubikmeter Torfboden ausgehoben, 80.000 Quadratmeter Geotextil als Trennschicht ausgelegt und vernäht, 50.000 Kubikmeter Sand und 12.500 Tonnen Mineralgemisch als Tragschicht eingebaut. (Presseartikel)

Als Generalübernehmer steuerte das Team um Geschäftsführer Jens Ewen die gesamte Erschließung in Alleinverantwortung.

Wirtschaftliche Referenzen

Die Auftragsreferenzen spiegeln aber nicht nur das Leistungsvermögen der Firma Würdemann wider. Sie sind auch Beleg für die solide Planung des Hauses. Denn ohne eine realistische Arbeitskalkulation sind komplexe Aufgabenstellungen weder fristgerecht noch qualitativ hochwertig ausführbar. Solch verlässliche Arbeitsplanung und –Ausführung sind darüber hinaus die Grundpfeiler der finanzwirtschaftlichen Solidität der Unternehmensgruppe Würdemann.

Zu dem Betriebsvermögen der Unternehmensgruppe zählen auch der komplett eigenfinanzierte Maschinenpark sowie die beachtliche Anzahl an Gebäuden und Immobilien. Solch Bestände schaffen die Sicherheit, auch in branchenkonjunkturell schwierigen Zeiten den notwendigen Spielraum für die Zukunftssicherung von Würdemann erreicht zu haben.

Ein weiteres Indiz für die Zukunftsfähigkeit stellt der Bonitätsindexwert von 172 für die bauausführende Ludwig Würdemann Tiefbau GmbH dar.

Aber auch die Vertragserfüllungsbürgschaften und Sicherheitsleistungen der Firma zeigen, wie groß die Überzeugung bei Würdemann ist, dass Kunden nur mit Qualität und Solidität langfristig zufriedengestellt werden können.

Impressum | Datenschutz

Ludwig Würdemann Tiefbau GmbH © 2019